Berliner Meisterschaften Gerätturnen weiblich leistungsorientiert 2025
Die Berliner Meister stehen fest
Am 18.05.2025 kämpften die Berliner Nachwuchsturnerinnen der Altersklasse 9 bis 15 um die Berliner Meistertitel und ab Altersklasse 12 eine Qualifikation zur Deutschen Jugendmeisterschaft im Rahmen des Turnfestes 2025 in Leipzig. Zeitgleich startete die Meisterklasse, diese Teilnehmerinnen zielten auf eine Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften im Rahmen der diesjährigen Finals in Dresden ab.
In allen Altersklassen wurden die Qualifikationspunkte mit den neu gekrönten Berliner Meistern erreicht und wir schauen gespannt auf das Turnfest in Leipzig und hoffen von dort erfolgreich berichten zu können.
Hier die neuen Berliner Mehrkampfmeister:
AK 9 Anissa Madhouni (Berliner Turnerschaft); AK 10 Rosalie Skopnik (SC Berlin); AK 11 Paula Borrmann (KTR Berlin); AK 12 Délani Zamorano (TSG Steglitz 1978 e.V.); AK 13 Dina Safadi (Berliner Turnerschaft); AK 14 Lucia Bracka (Berliner TSC); AK 15 Yonca Özgül (Berliner Turnerschaft); MK Finia Friedländer (SC Berlin)
Wir wünschen allen Teilnehmer der Deutschen Jugendmeisterschaft und der Deutschen Meisterschaften viel Erfolg.
Externe Links zum Artikel:
Ergebnisse