18.05.2026
In
Gerätturnen weiblich, Start
Bundesligaauftakt der TSG Berlin Steglitz in Konstanz
Das Team der TSG Berlin Steglitz hat den Auftaktwettkampf in der 1. Bundesliga gut gemeistert.
Das Team der TSG Berlin Steglitz hat den Auftaktwettkampf in der 1. Bundesliga gut gemeistert.
Endlich wieder erstklassig! Die Turnerinnen der TSG Berlin Steglitz haben souverän mit vier Siegen den Aufstieg in die erste Bundesliga geschafft.
Das Team der TSG Berlin Steglitz überzeugt erneut in der 2. Bundesliga und baut den Vorsprung als Tabellenführer weiter aus.
Das Team der TSG Berlin Steglitz mit den Berliner Kaderturnerinnen Lucia Bracka, Fredericka Suhl, Dina Safadi und Delani Zamorano, baut die Tabellenführung beim zweiten Wettkampf der 2. Bundesliga weiter aus.